Die Firma Signavio GmbH aus Berlin unterstützt sehr erfolgreich Unternehmen, ihre Prozesse in einer IT-Plattform darzustellen und zu optimieren. Prozesse, die ein Team täglich und immer wieder ausführt, werden analysiert und in einem speziellen Tool erfasst und visualisiert, damit Probleme erkannt und Abläufe verbessert werden können.

Dank guter Kontakte konnten wir Signavio als Partner für ARCHEMED gewinnen. Signavio hilft uns, unsere internen Prozesse zu sichten und zu modellieren, damit unsere Arbeitsabläufe (z. B. in dem für uns so wichtigen Bereich der Logistik) effizienter und transparenter werden. Am 21.11.2019 hatten wir die Gelegenheit, uns bei der großen „Signavio World 2019“ in Berlin zu präsentieren: eine internationale Veranstaltung mit mehr als 500 Teilnehmern und mit namhaften Partnern und Referenten sowie zahlreichen Workshops und Vorträgen. 

 Wir freuen uns auf diese Neuerungen in unseren operativen Abläufen!