Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung 2021 fand am Samstag, den 12. Juni 2021 vor der schönen Kulisse des Möhnesees ein großes ARCHEMED-Projektleitertreffen statt. Nach eineinhalb Jahres des Einreisestopps nach Eritrea konnte diese wichtige Zusammenkunft dank der niedrigen Inzidenzwerte sogar in Präsenz stattfinden! 34 Teilnehmer aus fast allen Projekten diskutierten mit dem Vorstand, der Geschäftsstelle und Vertretern von Lager und Logistik die Fortsetzung der Projekttätigkeit in Eritrea. 

Auf der anschließenden Mitgliederversammlung wurde der Vorstand von ARCHEMED in Teilen neu gewählt: Frau Anne Rieden schied als stellvertretende Vorsitzende, Herr Rainer Cordes als Schatzmeister aus dem Vorstand aus. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Stefan Osterhage (vorher Beisitzer), zum Schatzmeister Herr Hubertus Bömer neu gewählt.

Wir danken Anne Rieden und Rainer Cordes für die sehr gute, vertraute und immer verbindliche Zusammenarbeit!! 

Attachments:
Download this file (Verein_nimmt_Hilfe.jpg)Verein_nimmt_Hilfe.jpg[ ]1394 kB